Projektkoordination, Entwicklung, Betreuung und Beratung
Lösungen für Deine Internetseite

Get together

Katzen kauft man nicht in Säcken. Deine Webseite besser auch nicht. Und den, der sie macht, schon mal gar nicht.

Wenn wir gemeinsame Sache(n) machen wollen, sollten wir uns kennen lernen. Dazu kannst mich anrufen, mir mailen oder aber das Formular auf dieser Seite bemühen. Ganz unverbindlich. Und wenn wird dann neugierig aufeinander sind, treffen ich Dich gern auf einen Kaffee zu einer fröhlichen kreative Stunde irgendwo in Hamburg oder Berlin.

Das wird ein Spaß….

Über Meister Fo

Verwechsel mal die Buchstaben: Meister Fo ist Tom Friese.
Wirtschaftsinformatiker und Projektleiter… aber auch Handwerker und Zuhörer.

Gut und gerne 35 Jahre in und für diverse Branchen unterwegs. Mit sowohl technischem als auch wirtschaftlichem Fokus. Das prägt mich und meine Arbeit. Immer nah am Kunden, immer mit dem Blick fürs Gute und Sinnvolle. Und immer im Gespräch.

Denn daran glaube ich: alles Gute fängt mit einem Gespräch an.

Gut wird es, wenn wir zusammen daran arbeiten

    Unser Kontakt, nur wenige Klicks entfernt
    Dein Name:
    Deine E-Mail-Adresse:
    Deine Telefonnummer:
    Deine Nachricht:
    "Soll ich dich zurückrufen?"

    janein


      Unser Kontakt, nur wenige Klicks entfernt
      Dein Name:
      Deine E-Mail-Adresse:
      Deine Telefonnummer:
      Deine Nachricht:
      "Soll ich dich zurückrufen?"

      janein


      Meister Fo

      Thomas Friese
      Kommunikationsdienstleistungen
      Meiendorfer Weg 126b
      22359 Hamburg

      Kontakt

      kontakt@meister-fo.de
      0176-49571885